Ahoy

Segelschiff ABEL TASMAN

Willkommen an Bord des Zweimastschoners Abel Tasman! Wenn sie interessiert sind an einem Tagestörn, einem Wochenende oder einem längeren Zeitraum an Bord teilzunehmen, liegen sie damit schon auf dem richtigen Kurs!

Zusammen mit ihnen setzen wir alle Segel, um eine unvergessliche Zeit zu erleben.
Wenn sie die totale Entspannung & Erholung durch aktiven Einsatz an Bord suchen, finden sie diese mit Sicherheit an bord der Abel Tasman. 

  "... wir ankern in einer wunderschönen Bucht. Türkisblaues, klares Wasser, eine grüne Insel mit schroffen Felswänden und Höhlen, die aussehen als wäre ein Piratenschatz in ihnen versteckt. Generell sieht es hier aus wie in 'Fluch der Karibik'. Die Sonne scheint aber das Wasser ist trotzdem recht frisch. Das haben wir eben beim "Tube" fahren zu spüren bekommen. Dabei liegt man auf einem aufgeblasenen Gummireifen und wird hinter dem Motorboot her gezogen, natürlich mit voll Speed, das macht echt viel Spass! Und das war nur eins der zahlreichen Highlights dieser genialen Segeltour..."    (Sina & Svea; Brest-Rostock 2012) we love the Abel Tasman! 

last update: 27. September 2016 

September: Das letzte individuelle Wochenende liegt inzwischen hinter uns und wir sind alle gespannt auf die Reisen von 2017....
Haltet auf FB und Email Eure Augen offen!

Februar: Sehr schöner Eindruck vom Schwedentörn 2015 

Like uns @Facebook: Abel-Tasman-Sailing-Vessel

Alle Angebote auf einen Blick

Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

 

 
  • 30. Sep-3. Oktober: Wilhelmshaven unter Segeln info